FCH nach Sieg gegen Mainz Tabellenführer

449

Gestern Abend hat der FC 08 Homburg im vorgezogenen Regionalliga Heimspiel gegen die 2. Mannschaft des FSV Mainz 05 mit 2:1 gewonnen und vorübergehend die Tabellenführung in der Regionalliga Südwest erobert (die anderen Mannschaften spielen noch).

Vor gut 2.000 Zuschauer im Waldstadion war es 2x Theisen der die Elf von Trainer Luginger nach 0:1 Rückstand einmal mehr auf die Siegerstraße brachte. Theisen entwickelt sich aktuell mehr und mehr zum Super-Torjäger der Regionalliga.

Am Rande des Spiels gab es aber noch eine traurige Nachricht, denn wie bekannt wurde, starb am Mittwoch der ehemalige FCH-Vorsitzende Udo Geitlinger im Alter von 79 Jahren in einer Sommerresidenz in der Nähe von Cannes in Südfrankreich. In Geitlingers Amtszeit erlebte der FC Homburg seine besten Jahre, spielte sogar 3 Jahre lang 1. Bundesliga. Die Spieler der Grünweißen liefen ihm zu Ehren gestern mit einem Trauerflor auf uns auch die Fans verbeugten sich noch einmal vor dem ehemaligen großen FCH-Chef.

Bilder: Ralf Hasselberg

Please follow and like us:
error

Leave A Reply

Scroll Up