++++Eilmeldung+++Fall Rebecca (15) bei Aktenzeichen XY! Neue Erkenntnisse ! Schwager immer verdächtiger!

580

In der Sendung “Aktenzeichen XY” hat der Leiter der Mordkommision in Berlin neue Erkenntnisse bekannt gegeben. 

Die Polizei geht davon aus, dass Rebecca das Haus des Schwagers (Florian R., Koch) nicht verlassen hat. Auch kann der Schwager nicht erklären, warum das Fahrzeug von seiner Frau und ihm von der automatischen Kennzeichenerkennung erfasst worden ist.

Die Polizei sucht weiter nach Zeugen, die Angaben zu den verschwundenen Sachen von Rebecca machen können. Unter anderem wird ein weißer Kapuzenpullover mit der Aufschrift “Rap Monster” vermisst. Auch fehlt eine pinkfarbene Kamera. 

Die Polizei fragt: Wer hat solche Gegenstände (vielleicht auch im Wald) aufgefunden.  Wer kennt Florian R. und seine Anker-Punkte? Wohin könnte der Koch rund zwei Stunden nach dem Verschwinden von Rebecca gefahren sein. 

Hinweise nimmt die Polizei in Berlin oder jede Polizeidienststelle entgegeb. 

 

Please follow and like us:
error

Leave A Reply

Scroll Up