Merzig. Junger Mann vor Rathaus bewusstlos geschlagen!

In den letzten Wochen kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen in der Merziger Innenstadt. Auch so passiert gestern Abend! Ein jungerMann liegt plötzlich bewusstlos vor dem historischen Rathaus. 

Auch interessant: 

VIDEO! Randale in Merzig! Augenzeuge filmt alles! Worte wie: ” Ich stech Dich ab” fallen!

 

 

Ein Rettungssanitäter, der eigentlich zu einer Brandmeldung in die Merziger Altstadt gerufen wurde, sprintet durch die Stadt zu dem Verletzten. 

Auch interessant:

Merzig: Fußtritte und Faustschläge! Pärchen brutal zusammengeschlagen!

Ein Anwohner macht seinem Ärger Luft und ruft durch die Menge :” So ist das hier jedes Wochenende”! Ein Notarzt und ein Rettungswagen kommen schließlich dem jungen Mann zur Hilfe. Angeblich, so erzählen es die Menschen die um ihn herumstehen, habe der Mann “nur” einen Schlag abbekommen. Die Polizei ermittelt.  Foto: Leserreporter

Please follow and like us:
error

Leave A Reply

Scroll Up