Pfalz. So sieht Dein Auto aus wenn du unter Drogeneinfluss fährst!

Kaiserslautern. Der 41-jährige Fahrer eines Opel Corsa überschlug sich am Donnerstagabend im Blechhammerweg mit seinem Pkw. Der Mann stand offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen. Aus Richtung Erzhütterer Straße kommend, verlor der Fahrer gegen 17.30 Uhr in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Wagen.

Vermutlich fuhr er zu schnell. Das Auto kam von der Straße ab, durchbrach einen Zaun und überschlug sich. Der Pkw blieb auf der Seite liegen.

Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Wie sich herausstellte ist der 41-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Sein Auto war weder zugelassen noch haftpflichtversichert.

Der totalbeschädigte Wagen wurde abgeschleppt. Gegen den Mann leitete die Polizei ein Ermittlungsverfahren ein. Quelle: Polizei RLP

Please follow and like us:
error

Leave A Reply

Scroll Up