Saarwellingen. Kind und Mutter starben bei einem schrecklichen Unfall! Dafür ist der Prozessbeginn noch offen!

Nach einem Bericht der Bild Saarland kann es noch länger dauern,  bis der Prozess um den tödlichen Unfall in Saarwellingen vor Gericht kommt. 

Rückblick: Am 23.August rast ein Autofahrer mit ca. 130 Sachen durch Saarwellingen. Der damals 27-Jährige verliert die Kontrolle über seinen Wagen und kracht in mehrere Fahrzeuge. In einem sitzen Mutter (43) und Tochter (12). Die Mutter verstirbt noch an der Unfallstelle. Die 12-Jährige zwei Monate später im Krankenhaus. 

Der Staatsanwalt hat Anklage wegen Mordes und gefährlicher Körperverletzung erhoben. Aber einen Prozesstermin gibt es noch nicht.

Nach Recherchen der Bild Saarland hat der Verteidiger ein neues Gutachten beantragt. Das dauert noch an. Denn der Beschuldigte hat angegeben, dass er während der Fahrt einen epileptischen Anfall erlitten hatte, Wann der Prozess beginnt ist noch unklar. 

 

 

Please follow and like us:

Leave A Reply

Scroll Up