Tierquäler gesucht! Wer hat so wenig Herz?!

Tierschützer haben am Wochenende eine Hündin in Geislautern gerettet. Mittlerweile wurde das Mädchen auf den Namen Gina getauft. Gina wurde von einem Tierarzt untersucht und dabei kam erschreckendes ans Tageslicht.

Neben einem Bauchdeckenbruch hat sie mehrere faule Zähne, einen nach außen geöffneten Abszess und Herzprobleme. Gina muss dringend operiert werden, das geht aber erst wenn ihr Herz sich stabilisiert hat.

Die Tierschützer suchen nun den Unmenschen, der das Gina angetan hat und zusah, wie sie in einen so desolaten Zustand verfall. Eine Belohnung gibt es auch. Mehr Infos gibt es beim Tierschutzverein Völklingen. Fotos von Gina findet ihr auf unserer Facebook-Seite. Fotos: Facebook/Tierschutzverein Völklingen

Please follow and like us:
error

Leave A Reply

Scroll Up