Feuerteufel in Oberwürzbach unterwegs!

Heute Morgen, 10.04.2019, gegen 06:00 Uhr brannten zum fünften Mal infolge Papiercontainer in Oberwürzbach. Die beiden Altpapiercontainer standen in der Zufahrt zum Friedhof. An dieser Stelle brannte es zum dritten Mal. Um 06:10 Uhr lösten die Meldeempfänger der Feuerwehrleute in Oberwürzbach aus. 9 Kräfte fuhren mit einem Einsatzfahrzeugen die Brandstelle an.

Das brennende Altpapier löschte ein Trupp unter Atemschutz mit Schaum und Wasser ab. Nach einer halben Stunde konnte Einsatzende gemeldet werden. Die beiden Container wurden vollständig zerstört. Ein Metall-Kleidercontainer, der nebenan stand, wurde in Mitleidenschaft gezogen. Die vor Ort anwesende Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Bild: Marco Schmeltzer-Feuerwehr Oberwürzbach

Please follow and like us:
error

Leave A Reply

Scroll Up