Emmes: Jugendliche aus Merzig von Männergruppe gehauen, getreten und mit Bierflasche geschlagen!

0

Im Rahmen der Saarlouiser Emmes kam es am Freitag, 31.05.2019, gegen 01:15 Uhr, auf dem Großen Markt in Höhe Postgäßchen zu einer Auseinandersetzung zwischen Mitgliedern einer Jugendhandballmannschaft aus Merzig und einer Gruppe von Männern. Hierbei soll es sich nach ersten Zeugenaussagen möglicherweise um Araber gehandelt haben.

Diese hätten die Jugendlichen nach einem verbalen Disput angegriffen, geschlagen und auch getreten. Weiterhin seien Schläge mit Glasflaschen erfolgt. Die genauen Hintergründe der Tat sind derzeit noch unklar, der Kriminaldienst der Polizeiinspektion Saarlouis hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Bei der Tat wurden zwei Jugendliche leicht verletzt. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis, Tel. 06831/9010, in Verbindung zu setzen.

Please follow and like us:
error

Leave A Reply

Scroll Up