Exhibitionistische Handlung Christian-Weber-Platz in Homburg

0

Am Morgen des 15.06.2019 kam es gegen 07:10 Uhr auf dem Christian-Weber-Platz in Homburg zu einer exhibitionistischen Handlung durch einen bislang unbekannten Täter. Dieser saß zuvor auf einer Parkbank vor der Peek & Cloppenburg und rannte nach dem Erscheinen der Geschädigten unvermittelt auf diese zu. Hierbei hatte der Täter seine Hose geöffnet und ließ sein Geschlechtsteil klar erkennbar heraushängen. Die Geschädigte konnte sich unverzüglich von der Tatörtlichkeit entfernen. 

 

Bei dem Täter soll es sich um einen circa 40-50 jährigen Mann mit kurzen, hellbraunen Haaren und einer normalen Statur gehandelt haben. Er sei etwa 180cm groß gewesen und hätte ein mitteleuropäisches Erscheinungsbild gehabt. Zur Tatzeit sei er mit einer dunkelblauen Retrojacke, einer dunkelblauen Jeans bekleidet gewesen und hätte eine Brille getragen.

 

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg (Tel. 06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Please follow and like us:
error

Leave A Reply

Scroll Up