Schrecklich! Wildtier oder Hund jagd Reh zu Tode!

0

In der Nacht vom 07.10.2019 auf den 08.10.2019 wurde in St. Ingbert-Oberwürzbach, Gemarkung Lahnscheid (Wiesengelände zwischen Oberwürzbach und Ommersheim) ein Reh von einem freilaufenden/streunenden Hund oder einem Wildtier gejagt. Das Reh verfing sich in einem Schafzaun und wurde anschließend gerissen.

Bereits letzten Sommer soll es zu einem gleichen Vorfall gekommen sein, bei dem ebenfalls ein Reh erlegt wurde.

Auch  interessant:

ZUM HALBEN PREIS! Gutschein für Gondwana – Das Prähistorium

Am 10.10.19 wurde mitgeteilt, dass an gleicher Stelle ein Schaf tot gebissen. Dies soll nicht der einzige Fall gewesen sein.

Wer kann Angaben zu den Sachverhalten machen oder Hinweise auf den freilaufenden/streunenden Hund geben.

 

Hinweise an die Polizei St. Ingbert unter 06894/1090.

Please follow and like us:
error

Leave A Reply

Scroll Up