Pkw kollidiert beim Überholen Nahe Häsfeld mit Gegenverkehr

0

Überherrn. Ein 68-jähriger Autofahrer verursachte am Montagmorgen gegen 04:00 Uhr einen Verkehrsunfall auf der B 269 nahe Überherrn.

Hierbei wurden insgesamt drei Pkw derart beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Unfall ereignete sich, als der Verursacher einen Lkw überholte und dabei mit dem Pkw im Gegenverkehr zusammenstieß. Außerdem musste eine nachfolgende Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Fahrzeug ausweichen, wodurch diese mit der seitlichen Schutzplanke kollidierte. Zwei Autofahrerinnen wurden leicht verletzt. Vor Ort waren Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei im Einsatz.

Die B 269 war für die Zeit von 04:00 bis 05:30 Uhr zwischen Überherrn-Altforweiler/Häsfeld und Überherrn-Linslerhof vollgesperrt.  

Bild: Symbolfoto

Please follow and like us:
error

Leave A Reply

Scroll Up