Remich: Zeugenaufruf nach möglicher Brandstiftung

0

Gestern Abend gegen 19:40 Uhr meldete eine Frau, dass die vorderen Reifen eines Lieferwagens auf dem Parkgelände des Schwimmbades in Remich brennen würden. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass der Wagen verlassen war und das nebenstehende Auto bereits in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Ungefähr 2 Stunden später wurde ein brennender Lieferwagen auf dem Parking der ‘rue de l’église’ in Bech-Kleinmacher gemeldet. Auch hierbei wurde niemand die nebenstehenden Fahrzeuge jedoch durch das Feuer beschädigt. Da Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann wurde in beiden Fällen die Staatsanwaltschaft kontaktiert.

Auf Anordnung wurde die Spurensicherung seitens der Brandermittler durchgeführt.

Please follow and like us:
error

Leave A Reply

Scroll Up