Wohnungseinbruchsdiebstähle in Hilbringen und Saarhölzbach

0

Merzig. In der Zeit vom 21.12.2019, 18:00 Uhr bis 22.12.2019, 00:30 Uhr, wurde ein Einfamilienhaus in Merzig-Hilbringen, Unter Held Ziel von Einbrechern. Im Rahmen der Ermittlungen wurde festgestellt, dass sich bislang unbekannte Täter zur Gebäuderückseite begaben und dort ein Schiebelement aufhebelten. Im Anschluss wurden alle Räumlichkeiten und das Inventar nach Wertgegenständen durchsucht. Es wurden mehrere Herrenarmbanduhren entwendet.

Ein weiterer Wohnungseinbruchsdiebstahl ereignete sich im Zeitraum vom 19.12. 2019, 19:00 Uhr bis 20.12.2019, 16:00 Uhr, im Mettlacher Ortsteil Saarhölzbach, Kappelter Weg. Bei dieser Tat wurde in einem Mehrfamilienhaus die Kellertür aufgebrochen und aus einer Wohnung ein 55 Zoll LED-Fernsehgerät der Marke Samsung entwendet.

Please follow and like us:
error

Leave A Reply

Scroll Up