Meterologen warnen! Karneval Orkanböen bis 140 km/h!

Schon wieder stehen zwei Stürme vor unseren Toren. Da ist der eine noch nicht wirklich vorbei, dann geht es gerade weiter. Aber erst einmal von Anfang an!
Am Donnerstag, Freitag und Samstag ist bei uns noch alles in Ordnung. Erst am Sonntagnachmittag soll es dann losgehen.

Hier trifft uns der erste Sturm. Seinen Höhepunkt wird er in der Nacht zum Montag haben.
Der Montag selbst ist dann wieder entspannt, zwar ist es noch windig, aber der Sturm ist erst einmal weg! Aber Achtung! Am Dienstag kommt ein Sturm vorbei der die besagten Orkanböen bis 140 km/h bringen kann.

Schuld an diesem Wetter ist der schnelle Jetstream, der zurzeit ziemlich schnell ist. Natürlich kann sich an den Zeiten, an dem der Sturm übers Land fegt, noch was ändern.
Die Karnevalisten sollen auf jeden Fall den Wetterbericht genaustens im Auge behalten. Hoffen wir nur, dass nicht der ein oder andere Umzug abgesagt werden muss.

Please follow and like us:
error

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*