Weitere Verletzte haben sich nach der Amokfahrt gemeldet! Hier die schreckliche Bilanz!

So viel Leid hat Maurice Pahler angerichtet. Nur durch unfassbares Glück oder die Anwesenheit von vielen Schutzengel ist kein Mensch, keins der Kinder, die so fröhlich gefeiert haben, gestorben. 

Die erschreckende Bilanz, nach dem sich weitere Verletzte gemeldet haben, die sich zunächst von dem Tatort in Sicherheit bracht,  60 Verletzte. 35 Menschen liegen immer noch im Krankenhaus. Unter den Verletzten sind mindestens 18 Kinder. Das jüngste ist erst zwei Jahre alt. 

Maurice Pahler war wegen Nötigung, Hausfriedensbruch und Beleidigung polizeibekannt. Eine Zeugin die später den Autoschlüssel abzog und an sich nahm, berichtet in der Bild, dass der Täter einen zufrieden gewirkt habe. 

 

Please follow and like us:
error

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*