Völklingen: LKW rammt mehrere Pfosten bei Rangiermanöver!

Polizei VK sucht nach Zeugen!

Völklingen. Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Dienstagnachmittag in der Kreppstraße 1. Zwei Zeuginnen des “Ambulanten Hospiz” konnten gegen 14:15 Uhr beobachten, wie sich ein LKW mit Auflieger im Einmündungsbereich Kreppstraße/Moltkestraße festgefahren hatte.

Nachdem der LKW mehrmals hin und her rangiert worden war wurde dieser weiter in Richtung Heinestraße geführt. Durch das Fahrmanöver des LKW wurden mehrere Pfostenelemente beschädigt.

Bei dem Gespann soll es sich um eine Sattelzugmaschine mit grünem Auflieger gehandelt haben. Der Auflieger sei gelb beschriftet gewesen, so die beiden Zeuginnen. Hinweise zu der Verkehrsunfallflucht erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer: 06898 2020.

Please follow and like us:
error

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*